Aktuelles

18.04.2019

Produktmanager, Head of Regulatory Affairs, Medical Director, Regulatory Affairs Management, Head of Marketing & Sales Biosimilar, Medical pharmaceutical physician

Wir haben aktuell mehrere Positionen von Produktmanager, Head of.......

01.02.2019

Erneut ausgezeichnet als Best Service Unternehmen!!

Mit Stolz verkünden wir, dass wir für unseren Einsatz und unsere Leistung.......

More than just advice

Geschäftsleitung

Daniel Braun, Diplom Wirtschaftsjurist, Mitbegründer und Geschäftsführer der PeKo-Pharm GmbH,  war über mehrere Jahre in internationalen Unternehmensberatungen tätig, wodurch er sich eine hohe Fachexpertise aneignen konnte. 
Nach seinen ersten branchenspezifischen Erfahrungen wurde Herr Braun schnell die eigenverantwortliche Eröffnung einer Zweitniederlassung in München für ein international agierendes Unternehmen aufgetragen. Dadurch entwickelte er rasch intensive und engmaschige Netzwerkstrukturen in der Lifescience- und Healthcare Industrie und konnte sich im Laufe der Jahre ein fundiertes Expertenwissen erarbeiten und reichhaltige Erfahrungen in den angebotenen Leistungsbereichen vertiefen. 
In Folge diverser theoretischer und praktischer Sachkenntnisse erfolgte die Gründung der PeKo-Pharm GmbH, die Ihnen fortan jederzeit gerne in den Geschäftsfeldern Restrukturierung, Fusions- und Integrationsmanagement, Trennungsmanagement, sowie Executive Search und Interim Management kompetent beratend zur Seite steht.

Projektsuche

Hier finden Sie aktuelle Projekte und Stellen

Mehr Info

Kontakt